Stadtfest 2014

Stadtfest 2014

7. Juli 2014 Allgemein 0

 

Begrüßung

 

Hallo!

Bei dem diesjährigen Stadtfest von Bad Salzungen durfte unser Verein natürlich nicht fehlen.

Um 10.00 Uhr trafen sich fast alle Vereinsmitglieder, ein paar von uns brachten auch Eltern und oder Freunde mit, zum Umzug durch Bad Salzungen. Nach einer kleinen Mittagspause begannen, auf dem Markt, sich die Vereine vorzustellen.

14.00 Uhr war unser Verein an der Reihe. Da unsere Trainer zur Weiterbildung waren, wurde der Auftritt von Torsten Römhild geleitet. Durch das Programm führte Uwe Hahn, mit einigen Hintergründen zu den vorgeführten Würfen. Die Judokas, die an der Vorführung teilnahmen fühlten sich geehrt und haben dafür extra Übungsstunden auf sich genommen.

Vielen Dank den Helfer die den Auftritt ermöglicht und unterstützt haben.

Jürgen Letsch

Bilder zu unsrem Auftritt könnt ihr unter Vereinsnachrichten Bilder Stadtfest 2014 sehen.