Bad Salzunger Judokas erfolgreich beim 20. Hexenpokal

Bad Salzunger Judokas erfolgreich beim 20. Hexenpokal

9. Juli 2013 Allgemein Wettkämpfe 2013 0

 

 

Mit 12 Kämpfern starteten die Kämpfer des JC Kogatan Bad Salzungen beim 20.Hexenpokal des Judovereines Nordhausen am Samstag in Bleicherode und errangen an diesem Tag in der Mannschaftswertung den zweiten Platz bei 6 angereisten Mannschaften und 80 Aktiven.

Auf drei Tatamis wurde in zwei Altersklassen bei diesem sehr gut organisierten und vorbereiteten Turnier gekämpft.

Für die Bad Salzunger errangen in ihren Alters-und Gewichtsklassen den Sieg Hannes Trier, Damian Könnecke, Yannick Bauer, Lea-Marie Ackermann und Joy-Fiona Springer.

Zweite Plätze belegten Eleanor Christin Reichenbach und die Geschwister Hanna und Paul Römhild sowie Nele Rojahn.

Einen dritten Rang erkämpften sich Luisa Laurien Fuß und Tim Engelmann und Luca Elias Reichenbach.

12 teilnehmende Starter- 12 Medaillen, besser konnte dieser schöne Wettkampftag nicht enden.

Zeit zum ausruhen haben die Judokas aber nicht, den am 11.05. geht es zum Pokalturnier des Rudolstädter Judovereines.

 

Uwe Hahn